Die Bedeutung der Hinweise


Die Mondlandung war ein politisch-strategisches Ereignis, kein wissenschaftliches

Diese These wird gestützt mit diesen Erkenntnissen und das wird belegt durch folgende Hinweise.

Die Mondlandung war ein politisch-strategisches Ereignis, kein wissenschaftliches

Die Mondlandung musste sein... ...um jeden Preis!
Echte Mondlandung mit Apollo galt 1967 als gefährdet!
Landungs-Inszenierung im Labor war einer der Pläne!
Der Schwindel muss geheim bleiben!
NASA war nie an einer transparenten Information interessiert!

Die technischen Möglichkeiten lagen damals weit unter den Ansprüchen, die eine Mondlandung hatte.

Echte Mondlandung Apollo wäre unverantwortlich gewesen!
Kein Mensch kann sicher über den Van-Allen-Gürtel hinausreisen!
Mondlandung mit dieser Fähre technisch nicht möglich!
Mondlandung mit diesem Konzept undenkbar!

Das Personal machte mit, aber Menschen handeln auch mit Gewissen. Man muss sie nach Wort und Tat beurteilen.

Erfolgreiche Mondlandung mit Apollo sehr unwahrscheinlich!
Echte Mondlandung Apollo von NASA als unmöglich eingestuft!
Inszenierung verursachte starke psychische Belastung bei den Astronauten!

An den Ergebnissen kann man den Erfolg der Mission ablesen. Aber es braucht Sachverstand um sie richtig zu interpretieren.

TV-Übertragung war offensichtlich inszeniert
Mondlandschaft war inszeniert!
Bild/Tonmaterial nicht glaubwürdig vom Mond

© Droz, latest update www.nomoonlanding.ch 26.3.2024 10:00 v7.10.3